0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz

Der Betriebswirt Nr. 4/2014 (Printausgabe)

Artikelnummer: 201404-01

55. Jahrgang
Printausgabe

Sofort lieferbar

Von der Nische zum Markt
Eine empirische Analyse am Beispiel türkischer Unternehmen
- Dr. Michael Alpert

 

Vertrauensbildende Maßnahmen deutscher Großbanken

Was Großbanken tun, um den Vertrauensverlust der Finanzkrise zu überwinden
- Prof. Rozalia Sulikova, Dr. Manuel Münstermann

 

Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung
- Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Dr. Irina Trushnikova

 

Kann der Unternehmensgewinndurch Spontaneous Recognition gesteigert werden?
- Tülin Arslan

 

Auf der Suche nach Erkenntnis
“There is more we can, and should, and will learn about the macroeconomics”
- Interview mit Roger Myerson, Wirtschaftsnobelpreisträger