0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
03-2014
Empirische Studie zur Wirkung von Facebook in der Markenkommunikation
Dr. Sandra Meister, Ulrike Kasper
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Prof. Dr. Stefan Huf
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen (Teil 2)
Prof. Dr. Thorsten Teichert, Mathias Valentin, Sabrina Wauker
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Welche Vorteile Unternehmen und Kommunen durch eine frühzeitige Beteiligung der Bürger haben
Christian Weiß
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Ina Bender
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
55. Jahrgang
Digitale Ausgabe
20,00 € *