0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Empirische Studie zur Wirkung von Facebook in der Markenkommunikation
Dr. Sandra Meister, Ulrike Kasper
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Prof. Dr. Stefan Huf
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen (Teil 2)
Prof. Dr. Thorsten Teichert, Mathias Valentin, Sabrina Wauker
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Welche Vorteile Unternehmen und Kommunen durch eine frühzeitige Beteiligung der Bürger haben
Christian Weiß
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Ina Bender
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
55. Jahrgang
Digitale Ausgabe
20,00 € *