0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz

Der Betriebswirt Nr. 2/2014 (Printausgabe)

Artikelnummer: 201402-01

55. Jahrgang
Printausgabe

Sofort lieferbar

Effektive Zielgruppenadressierunf am PoS-
Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen

von Prof. Dr. Thorsten Teichert / Mathias Valentin / Sabrina Wauker

 

Der Markt für Social Games

von Dr. Florian W. Bartholomae

 

Interkulturelle Aspekte bei der Gestaltung von Unternehmenswebseiten

von Prof. Dr. Ulrike Reisach

 

Der Systemcharakter des Marketings-
Eine russisch-deutsche Perspektive

von Prof. Dr. oec. habil. G.L. Bagiev / Dr. A.O. Shulga / Prof. Dr. rer. pol. habil. Wolfgang Fritz