0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Willers, Prof. Dr. Christoph

Prof. Dr. Willers studierte an der Universität zu Köln und der Aarhus School of Business Betriebswirtschaftslehre und promovierte anschließend im Fachbereich Beschaffung und Produktpolitik zum „Marketing in Widerstandsmärkten – untersucht am Beispiel gentechnisch veränderter Lebensmittel“. An der Cologne Business School (CBS) ist Christoph Willers seit 2014 als Professor für Strategisches Management und Unternehmensentwicklung tätig. Seit 2015 ist er Vizepräsident für Programmentwicklung, Qualitätssicherung und Lehre. Er gehört zudem dem Competence Center Food & Retail an der CBS an. Seine praktischen Erfahrungen sammelte er u. a. in der Unternehmensberatung bei Ebner Stolz Management Consultants sowie bei Baker Tilly Roelfs und als Geschäftsführer des Instituts für Nachhaltiges Management. Er hält regelmäßig Vorträge und publiziert insbesondere zu Themenfeldern der Food Value Chain.


Käufertypen in einem Potenzialmarkt: Wettbewerbsvorteil oder strategische Falle?
Prof. Dr. Christoph Willers, Prof. Dr. Carsten Deckert
Aus "Der Betriebswirt" 04/2015
3,99 € *