0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Teichert, Prof. Dr. Thorsten

Prof. Dr. Thorsten Teichert ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing und Innovation an der Universität Hamburg.
Seine Forschungs- und Beratungsprojekte fokussieren auf Themen der Produktentwicklung, des globalen Innovationsmanagements sowie des Konsumentenverhaltens. Vor seiner Professur betreute er u. a. Innovationsvorhaben der deutschen Automobilindustrie und leitete Projekte im Bereich Mergers & Acquisition sowie in strategischer Beratung. Er ist stark in internationaler Forschung engagiert, so z. B. seit Längerem als Gastprofessor am CenSoC, dem Center for the Studies of Choice an der UTS Sydney.

http://www.wiso.uni-hamburg.de/professuren/marketing-innovation/startseite/?no_cache=1


Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen
Prof. Dr. Thorsten Teichert, Mathias Valentin, Sabrina Wauker
Aus "Der Betriebswirt" 02/2014
3,99 € *
Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen (Teil 2)
Prof. Dr. Thorsten Teichert, Mathias Valentin, Sabrina Wauker
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *

Prof. Dr. Thorsten Teichert, Tobias Reckmann, Benjamin Müller-Grote
Aus "Der Betriebswirt" 03/2016
3,99 € *