0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Noack, Prof. Dr. Axel

Prof. Dr. Axel Noack, Jahrgang 1960, studierte Politologie und Betriebswirtschaftslehre in England (University of Nottingham), USA (Johns Hopkins University) und Frankreich (École Européenne des Affaires). Nach der Promotion im Jahre 1993 arbeitete er in den Bereichen Internationale Marktforschung und Internationales Telemarketing. Seit 1997 unterrichtet er Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing und e-Marketing an der Hochschule Stralsund (HOST). 2007 veröffentlichte er mit „Business Essentials: Fachwörterbuch Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch“ ein Referenzwerk für Studenten und Praktiker der Internationalen Wirtschaft. Seine aktuellen Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Netzökonomie, Online-Strategien und netzbasierte Geschäftsmodelle.


Autor: Prof. Dr. Axel Noack
aus: Grundzüge des Mittelstandsmanagements – Kapitel 15, 16 Seiten
Hrsg.: Prof. Dr. Norbert Zdrowomyslaw
3,99 € *