0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Meister, Dr. Sandra
Seit 9/2016 Professorin für Marketing an der AMD Akademie Mode & Design, Hamburg. Zuvor Vertretungsprofessorin für Marketing, HAW Hamburg. Über 10 Jahre in leitender Funktion im Marketing führender Konsumgüterhersteller. Promotion an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg. Studium der BWL an der Universität des Saarlandes (Dipl.-Kauffrau).
Arbeitsgebiete/Schwerpunkte: Konsumentenverhalten, Marketing-Management, Nutzung & Wirkung von Sozialen und Mobilen Medien, Nachhaltigkeit im Kontext von Konsumentenverhalten/Marketing

Empirische Studie zur Wirkung von Facebook in der Markenkommunikation
Dr. Sandra Meister, Ulrike Kasper
Aus "Der Betriebswirt" 03/2014
3,99 € *
Eine empirische Studie der Akzeptanz von Mobile Marketing im Umfeld des stationären Lebensmitteleinzelhandels
Nadine Köhler, Dr. Sandra Meister
Aus "Der Betriebswirt" 01/2016
3,99 € *
Warum Mobile Payment in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt
Jasmin Elena Ghane Mameghani, Dr. Sandra Meister
Aus "Der Betriebswirt" 02/2016
3,99 € *
Betrachtung potenzieller Einsatzmöglichkeiten anhand von Fallbeispielen
Dr. Sandra Meister, Frank Steudte
Aus "Der Betriebswirt" 01/2014
3,99 € *
Eine Bestandsaufnahme zur konsumentenseitigen Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Mode
Minou Kremer, Prof. Dr. Sandra Meister
Aus "Der Betriebswirt" 02/2018
3,99 € *