0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Kreutzer, Prof. Dr. Ralf T.

Seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Web 2.0, Online-Marketing, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind „Corporte Reputation Management“ (2012, zusammen mit C. Wüst), „Praxisorientiertes Marketing“ (4. Auflage, 2013), „Praxisorientiertes Online-Marketing“ (2. Auflage, 2014), „B2B Online-Marketing und Social Media“ (2014, zusammen mit A. Rumler und B. Wille-Baumkauf), „Dematerialisierung – Die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus“ (2015, zusammen mit K.-H. Land), „Digitaler Darwinismus“ (2. Auflage, 2016, zusammen mit K.-H. Land), „Digital Business Leadership“ (2016, zusammen mit T. Neugebauer und A. Pattloch), „Kundenbeziehungsmanagement“ (2016) und „Online-Marketing - Studienwissen Kompakt“ (2016).
 
http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales?SGWID=1-1736714-12-1035256-0


damit Social-Media-Marketing überzeugen kann
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 3/2011
3,99 € *
Prof. Dr. Ralf Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 1/2010
3,99 € *
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 03/2015
3,99 € *
Handlungsfelder für eine erfolgreiche digitale Transformation - Teil 1
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 03/2016
3,99 € *
Handlungsfelder für eine erfolgreiche digitale Transformation
Prof. Dr. T. Ralf Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 04/2016
3,99 € *
Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 2/2013
3,99 € *
Manager – wendet den Blick (verstärkt) nach Osten! – Teil 1
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Aus "Der Betriebswirt" 03/2018
3,99 € *