0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Hudetz, Dr. Kai

Dr. Kai Hudetz ist stellvertretender Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln und Leiter des dort angesiedelten E-Commerce-Center Handel.


Image und Imagefaktoren im Vergleich
Dr. Kai Hudetz, Sonja Rodenkirchen
Aus "Der Betriebswirt" 1/2010
3,99 € *
Autor: Dr. Kai Hudetz
Status Quo und Perspektiven
2005, 295 Seiten, Broschur
34,00 € *
Autoren: Sebastian van Baal, Dr. Kai Hudetz
Empirische und konzeptionelle Beiträge zur Planung, Steuerung und Kontrolle der Risiken des Online-Handels
2008, 311 Seiten, Hardcover
34,00 € *