0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung. Datenschutz
Hildebrandt, Prof. Dr. Tilo

Kann als Geschäftsführer seiner Internet-Agentur auf langjährige erfolgreiche Praxis im E-Commerce und Internetmarketing zurückgreifen.Studium an der Uni Köln, BWL- und Informatik. Praktische Erfahrungen bei einer Privatbank, Wissenschaftler in der Systemforschung der KFA Jülich (Volkswirtschaftliche Fragen der Energiewirtschaft), Promotion in VWL, Eigenes Beratungsunternehmen zum kartengestützten Zahlungsverkehr (Shell, ARAL, Banken und Bundesautobahnen), Google-Agentur.
Viele Jahre auch Dozent für E-Commerce an der EUFH in Brühl (bis 2011) und Gastprofessuren an der National American University (NAU) und Alanus Hochschule.


Autor: Prof. Dr. Tilo Hildebrandt
Wie das Web erfolgreich von Unternehmen genutzt wird
408 Seiten, 48,- Euro
48,00 € *
Wie Community und Suchportal in das Web-Business integriert werden
Prof. Dr. Tilo Hildebrandt
Aus "Der Betriebswirt" 04/2016
3,99 € *